Über Linda

Willkommen bei lindagendry.de!

Hier teile ich die Rezepte, die ich liebe, neue, die ich lerne, und die Erfahrungen, die ich dabei sammle.

Linda Günther

Wer ist Linda?

1995 in einer Kleinstadt im schönen Baden-Württemberg geboren und aufgewachsen, studiere und lebe ich derzeit in Stuttgart. Für einen meiner Kurse an der Universität in Glasgow, wo ich ein Erasmus-Semester absolviert habe, musste ich einen Blog zu einem Thema, das ich liebe, erstellen und bewerben. Die Wahl war offensichtlich!

Das hast du wahrscheinlich schon bemerkt: Ich liebe Essen! Ich liebe es, Neues beim Backen oder Kochen auszuprobieren und folge nicht immer dem Rezept. Rules are made to be broken right? Das ist also mein Versuch, euch an meinen Erfolgen und Misserfolgen teilhaben zu lassen.

Ansonsten liebe ich Filmabende mit Freunden, Harry Potter, Kunst, Familienferien im Wohnmobil, das viel zu klein für uns alle ist, Fernsehserien am Stück schauen (gibt es überhaupt eine andere Möglichkeit?), Studentenbars, Kinos, frisch gepflückte Äpfel aus dem Garten meiner Eltern, Katzen, Donuts, Pflanzen und so weiter…..

Vielen Dank, dass du bei lindagendry.de vorbeischaust! Ich würde mich freuen, dich kennenzulernen, also zögere nicht, mir einen Kommentar oder eine Nachricht zu hinterlassen!